Archiv

Projektmarathon St. Veiter Landjugend

Die St.Veiter Landjugend nahm vom 03.09.21 bis 05.09.21 am Projektmarathon teil.
Dieses Mal waren sie am St.Veiter Hausberg, dem Staff im Einsatz. In 42,195h wurde ein Stadl neu errichtet, in dem eine Ausstellung zum Thema "Landwirtschaft - einst und heute" gestaltet wurde.
Neben der beliebten Wanderstrecke zum Staff wurde noch eine Rastmöglichkeit für Wanderer mit Tischen und Bänken geschaffen.

"Für mich ist es jedes Jahr wieder beeindruckend mit welchem Engagement und Freude die LJ-Mitglieder beim Projektmarathon am Werk sind. Unglaublich, was Jugendliche mit dem nötigen Zusammenhalt und Teamgeist an einem Wochenende umsetzen können" so der Projektbetreuer der Landjugend GGR Andreas Gamböck."

Die Gemeinderäte GGR Andreas Gamböck und GR Reinhold Mader gratulierten der LJ-Leitung Michael Kahrer und Renate Krickl zum gelungenen Projekt.
 

Zurück